Sonntag, 26. Juli 2009

Schmetterschling


Ich hab meinen Schmetterschlingmagnet wiedergefunden!!! Lag unter meiner Kommode^^
Den hab ich von meiner Mam mal zum Zeugnis bekommen. Das Bild ist net so der Burner, aber in echt sieht der voll schön aus :)
Und ich bin jetzt 18!!! Hab gestern im Irish Pub gefeiert, leider ohne ein paar Leute die hätten dabei sein müssen, aber die waren zu der Zeit in Italien. Schade. Aber war trotzdem lustig, vor allem die Geschenke^^

Kommentare:

  1. Was war denn das Beste?
    Nee, noch nicht. Ich möchte den aber unbedingt noch sehen, hab das bisher nur Gutes von gehört.

    Das wär eigentlich mal 'ne Idee...

    AntwortenLöschen
  2. Tanz der Vampire habe ich noch nicht gesehen, würde ich aber gerne!
    Ich war mal in Chess, als ich noch kleiner war. Und Cats habe ich mal auf DVD gesehen. Ich wohne leider viel zu weit weg von Hamburg & co., woe die ganzen Musicals immer aufgeführt werden.
    Das stimmt. Wenn ich das Buch noch nicht kenne, lese ich das immer erst nach dem Film, um dann nicht enttäuscht zu sein. Die einzige gute Buchverfilmung ist Interview mit einem Vampir. Ich fand das Buch so grottenlangweilig und der Film war ganz gut.

    Ay, das ist ne schwierige Frage. Ich mag die Lieder von Madame Chanel, Suzon und das Lied am Ende am liebsten.

    AntwortenLöschen