Dienstag, 21. Juli 2009

Lieblingsarmband


Das hier ist mein absolutes Lieblingsarmband. Es besteht aus schwarzer Kette, Silberdraht, einem Verschluss und (natürlich) Perlen.
Wie das geht? Ganz einfach ;) die Kette wird in zwei Teile geknipst, die beide locker ums Handgelenk passen. Aus dem Silberdraht biegt man Kettelstifte, steckt sie durch ein Kettenglied, fädelt Perlen auf, dann durchs andere Kettenglied und biegt das andere Ende zu einer Öse. Das macht man bei jedem zweiten Kettengliedpaar und hängt am Schluss an die Ösen noch Perlen auf Draht. Dann hängt man die Kettenenden in den Verschluss ein und - voilá!

Wem das jetzt zu kompliziert war kann mir ja schreiben, dann schicke ich ihm eine schönere Anleitung :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab das noch nie gesehen, würde es aber unheimlich gerne mal (ich liebe die Musik und die Geschichte ist auch toll!) Und ich fand auch, Gerard Butler war das einig gute am Film...

    Kelly Family mochte ich nie. Dafür war ich früher Black Eyed Peas Fan und bin voll zu Barbie Girl abgegangen ^_^

    AntwortenLöschen