Mittwoch, 8. Juli 2009

Kartenbuch / Impro-Buttonhole

Eigentlich hab ich meine ganzen Eintrittskarten in einer Schachtel gesammelt. Aber als mir die Schachtel letztens Mal runtergefallen ist und ich alles wieder nach Datum ordnen musste (ich Perfektionist^^) hab ich mir überlegt, dass ein Buch dafür doch viel praktischer wäre: Alles bleibt schön an seinem Platz und kann jederzeit angeguckt werden und außerdem hätte ich einen guten Grund die Knopfloch-Bindung (Buttonhole) auszuprobieren :)

Weil ich dummerweise keine Anleitung gefunden habe musste ich improvisieren und jetzt sind die Lagen alle einzeln geheftet :) ist zwar falsch, aber hält.

Als ich vor kurzem wieder nach einer Anleitung gesucht hab, gabs sogar eine, und zwar hier


Eigentlich ist die Farbe des Buches ein wunderschönes Blau-Grün, aber es kommt auf dem Foto nicht gut raus :(



Und ein bisschen Innenleben :)


Oben links ist die Eintrittkarte vom Musical "Wicked"
und mittig rechts die von "Der König der Löwen"


Und meine Lieblings-Ehren-Seite: "The Kooks"

Kommentare:

  1. Haha und gleich musste ich natürlich deinen Blog anschauen :)
    die sachen sind echt cool =) *impressed*
    --> Viel Spaß bei Reli ääh nee Erdkunde lernen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Des Buch isch cool, aber des kenn ich ja scho :)

    Die Fahrstunde grade war voll cool... Wir warn auch beim Kölle Zoo weil Olli und seine Freundin n Tier kaufen wollen xD
    Und Olli meinte Martin hätte gesagt "Ich hab gehört, die Jenny stellt sich voll gut an!" (Meckerstimme) Olli: "Ja, schon." Martin: "Das freut mich für sie." (normale Stimme) JJJJJJJJJA KLAAAAAAR! Sowas würde der mir gegenüber ja nie zugeben! Wahahaha ^^

    AntwortenLöschen