Mittwoch, 29. Juli 2009

Happy Birthday Vol 2 - Friends & Lovers :)

Meine Mädels Thea, Bine, Nic, Goody und Laura haben sich was Lustiges überlegt :) passend zur Volljährigkeit:


Das sind übrigens eine Backform ("Back dir deinen Traummann!"), Badezusatz und ein Vibrator ;)


Mit Vali geh ich zu Mando Diao (yay!) deshalb hat sie mir "Give Me Fire" geschenkt und dazu ein Booklet gebastelt, damit ich bis Oktober auch ja alle Texte auswenig kann :)



Jarkko hat mir ganz viel geschenkt :) und zwar diese Flasche Met...


...eine wundervolle Mjöllnir-Kette...


...und Edda:



Sabinchen hat mir diesen Douglasgutschein geschenkt :)


von Eva hab ich eine Flasche Jules-Mumm-Rosé und extra für meinen Irland-Urlaub dieses wundervolle Buch bekommen:





Nici hat sich was totaaal Süßes ausgedacht:


Das ist das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" auf schwäbisch, selbstgemalt und selbstgebunden!!!



Diese Flasche Met hat Simon selbst angesetzt :) bin mal gespannt, wie der schmeckt...


Diana hat mir auch ganz viel geschenkt: ein Buch (Rebecca - Daphne du Maurier), ein wunderschönes Notizbuch und zwei CDs mit ihrer Musik.



Martinas Geschenk ist auch total süß! Leckere Schoki mit Bärchen & Herz drauf!

Hm was mag nur in dieser Smile-Schachtel sein, die Marcel und Ueli mir so feierlich überreicht haben? ;)


Ziemlich viel, wie sich herausgestellt hat :) Alkohol (war ja klar^^), Nivea-Creme & Labello(Insider) und ein W-Lan-Stick! Das Bild ist verkehrt rum, sorry :)

Kommentare:

  1. Oha wie cool! :D Die Geschenke von Jarkko find ich am tollsten. Mein O geht übrigens nicht richtig, als net wundern wenn hier dauernd os fehlen weil ich kein bock hab die dauernd reinzukpieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, hast du viele tolle Geschenke bekommen :D

    AntwortenLöschen