Mittwoch, 29. Juli 2009

Happy Birthday Vol 1 - Family

Wie bereits erwähnt bin ich am 25. 07. achtzehn Jahre alt geworden und das war für viele ein Anlass, mir etwas zu schenken :)

Damit auch jeder mitkriegt, wie viel man eigentlich zu einem Geburtstag bekommen kann, fang ich hier mal an, meine Geschenke aufzulisten (natürlich mit Foto).


Mein erstes Geschenk von meiner Mam (welches ich mir selbst ausgesucht hab) ist meine tolle neue Uhr! Sie wird ab jetzt mein linkes Handgelenk bewohnen :)


Dann hab ich von ihr noch gaaaanz viele Bücher gekriegt, nämlich...


Die Elfenkriege...


...und die ersten vier Bände von Merlin.


Außerdem Socken und Wibele :)


und Pralinen^^


Mein Papa hat mir meine Mando-Diao-Karte geschenkt (yay!) und Pistazien...

...und diesen wunderschönen Blumenstrauß!





Von meiner Sis Susa hab ich diese Überraschungstüte bekommen! Darin sind enthalten:


- eine Tüte Jelly Beans
- eine Mini-Staffelei
- Mini-Marker von Nici fürs Abitur
- ein Herz aus Stein :)
- ein Aloe-Vera-Labello
- eine Geburtstagskarte mit bunten Herzen :)

BigSis Steff und ihr Freund Dave haben mir aus Ägypten dieses Papyrus mitgebracht. Darauf ist mein Name in Hieroglyphen und mein Sternzeichen.


Außerdem geh ich mit ihnen zu den Wise Guys :) yuppie! Stehplatz! Hab ich mir gewünscht, seit wir letztes Jahr auf der Empore saßen und unter uns alle abgegangen sind ;)



Von den restlichen Verwandten (Opa, Tanten, Onkel, Cousins/Cousinen) war die Hauptgeschenkidee Geld :) deshalb hab ich eine ganze Armada an Briefumschlägen bekommen, alle mit einer hübschen Karte und einem netten Spruch sowie einem Schein ;)



Zusätzlich dazu hat mir mein Lieblingsonkel (der genau den gleichen Musikgeschmack hat wie ich) eine "Birthday Rock Collection" gemacht:



Meine Patentante gehört doch auch irgendwie zur Familie :)
Von ihr hab ich mir einen Theaterbesuch gewünscht und jetzt darf ich mir ein Stück aussuchen.

1 Kommentar:

  1. 20:15 isch ok :) Soll mer uns dann so um halb bis dreiviertel 8 an der Hohenstein treffen?

    AntwortenLöschen