Freitag, 17. Juli 2009

Der Purpurkaiser

Juppie, grade eben ist eins meiner Bücher angekommen die ich bei amazon.de bestellt habe, und zwar Der Purpurkaiser, Band 2 der "Elfenkriege" von Herbie Brennan.

Hier das Cover:


Das Buch habe ich vor 4 Jahren oder so schonmal gelesen, genau wie die drei Folgebände, aber ich musste sie einfach haben! Und jetzt bekomme ich sie zum Geburtstag :)


Worum es geht:

Als Henry das Portal durchquert, ist auf der anderen Seite, im Elfenreich, nichts mehr so, wie es war. Lord Hairstreak hat den ermordeten Purpurkaiser wieder zum Leben erweckt, um mit dessen Hilfe das Elfenreich zu kontrollieren. Doch der Purpurkaiser ist nicht mehr der Vater, den seine Kinder Pyrgus und Holly Blue geliebt haben. Sein Körper und sein Geist gehorchen nun blind Lord Hairstreak. Pyrgus und seine Schwester werden ihrer Macht beraubt und in das ferne, dunkle Haleklind verbannt. Beim Kampf um die Rettung des Elfenreiches sind sie auf jede Hilfe angewiesen. Henry setzt alles daran, seine Freunde in dieser Welt zu finden. Ein langes, gefahrvolles Abenteuer voller Dramatik, Zauber, Gewalt und Wunder beginnt …

1 Kommentar:

  1. Dankeschön =) Und inwiefern ist mein Kleiderschrank lustig? (ich finde ihn ja viel zu vollgestopft und chaotisch aber irgendwie passt das zu mir ;D)

    AntwortenLöschen