Freitag, 10. Juli 2009

Ich bin soooo stolz! (und so froh, dass ichs hinter mir hab^^)


Mein neues Baby :) extra für meinen Irlandurlaub, also mein Irlandreisetagebuch.



Aus grünen Kunstleder (ja ich weiß) und einem alten Weihnachtkalender (deshalb das Pausbackengesicht und die Noten) mit rotem Knopflochgarn (weil ich keinen roten Zwirn besitze) und als CSB-Expander gebunden (Anleitung von Arregui).
Ein bisschen hab ich abgekupfert von Tulibri, weil mir ihr Reisetagebuch so gefallen hat. Ich hoffe sie verzeiht es mir ;)



Sogar mit Stiftschlaufen hinten drin damit ich immer was zum Schreiben hab wenn ich Irland erkunde^^ drei Stück passen da rein.

Kommentare:

  1. Haha, the catholics are back... xDD

    War aber üüüüüübel kaputt danach. Also am Morgen danach. Woah. x_x Ich war sogar zu erschöpft zum einschlafen. Daisy hat mir nachts mal ab und zu Gesellschaft geleistet, haha. War am morgen voller Katzenhaare...

    AntwortenLöschen