Freitag, 17. Juli 2009

Grün grün grün sind alle meine Kleider...

Diese Kette hat Diana so gut gefallen, dass ich beschlossen hab sie ihr zum Geburtstag zu schenken. Sie war nämlich ein Jahr bei uns in Stuttgart und geht im August zurück nach Rumänien. Ich denke, die Kette ist eine schöne Erinnerung an mich, vor allem weil ich sie selbergemacht habe :)









Die grünen Perlen sind aus Fimo von mir selbstgemacht, dann hab ich noch Perlonschnur, Organzaband, Quetschperlen und Rocailles & co. verwendet.

1 Kommentar:

  1. Hasch Diana eigentlich noch gefunden? xD

    Hab ich vor (bzw. was die Haie angeht nicht vor)! Freut euch nicht zu früh, ich komme wieder! Unkraut vergeht nicht haha :)
    Und Martin is einfach weggejumped ohne Tschüss zu sagen, voll der Wenzel :'( hab gedacht ich seh den noch irgendwo aufm Weg, aber der war weg... Ciao einfach D:

    AntwortenLöschen