Sonntag, 19. Juli 2009

Phillippinen



Für dieses wundervolle Armband muss ich mich noch bei der wundervollen Jenny bedanken... das hat sie nämlich von ihrer Tante von den Phillippinen geschenkt bekommen, dachte aber, dass ich mehr damit anfangen kann und hat es an mich weitergegeben. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Meine Schränke vorher waren auch immer reinstes Chaos, das kommt bei dem jetzt bestimmt auch noch irgendwann (nur ist es da schwieriger zu verbergen als bei 'nem zunen Schrank)
    Freut mich =) ICh habe mir bei den Teilnehmern auch schon einige angeguckt und kannte vieles noch nicht. Aber das ist ja das Schöne bei sowas, dass auch man auch immer wieder was neues kennenlernt.

    Das Armband ist übrigens auch wieder total traumhaft (will auch 'ne Tante auf den Philippinen!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch immer, meiner wäre total abgefahren und so, weil keiner meine Lieblingsbands kennt in meinem Umfeld. Von daher ist dass immer Ansichtssache, ich würde trotzdem einfach mitmachen.
    Ich war auch in 'ner Theateraufführung, den Film habe ich noch gar nicht gesehen (seitdem ich den Phantom der Oper Film gesehen habe lasse ich davon auch die Finger).
    Hab ich nicht. Als man das noch so gemacht hat, war ich noch zu klein, um 'nem ausgeprägten Musikgeschmack (bzw. überhaupt einen) zu haben. Aber ich hätte das cool gefunden!

    AntwortenLöschen
  3. Bin wieder daaaaaaa :D naja, leider eigentlich, das war so paradiesisch *__* Ich will an den Straaaaand X(

    AntwortenLöschen