Sonntag, 13. September 2009

Wow. Ich bin auf eine Seite gestoßen, die ich echt gut gebrauchen kann O.o und das im Internet. Einmalige Erfahrung ;)

Listography ist eine Website, auf der man Listen erstellen kann (echt jetzt^^). Ich liebe Listen und deshalb hab ich gleich damit angefangen: hier sind Luras Listen.

Bitte nicht zu ernst nehmen, man weiß nie was da noch kommt ;)

Hach ja. Morgen geht die Schule wieder los, letztes Schuljahr. Abi.
Ich spiele Bundesliga, muss noch drei GFS machen, mit dem Chor stehen zwei Riesenkonzerte an (im Neuen Schloss und in der Liederhalle) und meinen Führerschein muss darf ich auch noch machen. Yuppie!

1 Kommentar:

  1. Listography hab ich jetzt auch schon ne Menge von gehört, aber was das betrifft nutz ich lieber Stift und Papier xD
    Killarney... hihi, klingt immer noch genial xD

    AntwortenLöschen