Sonntag, 13. September 2009


Maaaan. DAS war harte Arbeit. Erstmal sich ein Geschenk ausdenken für ne Freundin die 18 wird. Dann überlegen, ob man das Geschenk zusammen schenkt, alleine oder wie auch immer. Dann feststellen, dass es für mehr als zwei Leute zu wenig kostet.
Und dann die Idee: wenn schon kein Buch (hab ich schon geschenkt), warum dann kein Booklet? Oder was Ähnliches. Das Theaterstück stand ja schon fest, musste mir nur noch überlegen: Wie packe ich die Besetzung, Handlung, Pressestimmen und Geburtstagswünsche da rein? Und rausgekommen ist das hier: Sieht aus wie eine Karte, hat ausziehbare *rhm* (keine Ahnung wie sowas heißt) und sieht einfach toll aus *eigenlob*
Beinhaltet: Einen Gutschein für "Klamms Krieg" im Theaterhaus inklusive eines Pausengetränks ihrer Wahl. So siehts aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen