Sonntag, 20. September 2009

Ganz vergessen!!

Ich hab ja bei der Aktion von cutemonstR mitgemacht & auch ein Buch gebunden, das voll mit den kleinen Mönsterchen ist. Natürlich wollte ich auch Bilder zeigen, aber just an diesem Tag ist meine Cam kaputt gegangen.
Als die Cam (die kleine Zicke) dann wieder ging hab ich das mit den Bildern nachgeholt, aber irgendwie vergessen zu posten :/

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden und hier sind die Bilder:






Ich hab ganz normales Schreibmaschinenpapier genommen und tintenblaue cute monstRs draufgemalt, dann jede Seite mit Platzhalterpapierstreifen versehen und auf blaues Band geheftet. Das Cover ist aus orangenem Jeansstoff, an einer Kante mit dem Band versäubert und dann mit dem Buchblock verknotet. Genäht hab ich das ganze mit blauem Zwirn.

Kommentare:

  1. Ahhh ist echt total schöööön :D
    Und die Kette vom letzten Post ist ja ein Traum O_______O So eine will ich auch haben !!! Aber so ungeschickt wie ich bin, muss ich wohl eine kaufen, wenn ich mal iwo eine finde :/
    Urgs, wie kann man freiwillig chemie wählen xD
    kunst war auch nie so mein ding.. ich male und zeichne zwar viel und früher sogar noch mehr, aber in kunst hab ichs gehasst. ich hasse es einfach wenn mir jemand sagt "so, das malste jetzt mit der technik und den farben". hätten wir krams bekommen und hätten damit machen können was wir wollten, wärs cool gewesen ^^
    achja der kleine pocher :P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine supertolle Idee von dir gewesen (: Sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hoff du bist gut nach Hause gekommen :)
    der rückweg war irgendwie voll awkward, also die fahrt... und mit max hatte ich nch vll den coolen abend (hab dem seinen pulli bekommen :D), aber des erzähl ich dir wenn wir mal unter uns sind ;)

    AntwortenLöschen