Samstag, 1. August 2009

Sternzwirn



Meine Mama hat mich liiieeeb! :)

Sie hat mir nämlich diese wunderbare Großpackung Sternzwirn mitgebracht! Ist zwar nicht der gewachste Zwirn, den ich suche, aber dafür hab ich jetzt alle Farben die man sich wünschen kann! Ich werd ab jetzt immer einen passenden Faden zu jedem Einband haben :)

2 Kommentare:

  1. Wie lieb von deiner Mama! (: Am Besten gefaellt mir orange ^_^

    Ja, da hast du wohl recht. Uebrigens, alles Gute nachtraeglich .. Ich weiß allerdings nicht, wann du genau Geburtstag hattest *peinlich* ^__^''

    Freut mich, dass dir meine Seite gefaellt (: Zum Glueck steht da nicht so viel auf polnisch ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ene Woche schon? Egal, trotzdem nochmal alles Gute nachtraeglich :'D

    Hm, also Probleme beim Suchen des Arbeitsplatzes habe ich nicht, aber es ist fuer mich einfach alles sehr ungewohnt .. Q_Q Hatte vorher naemlich XP..

    AntwortenLöschen