Samstag, 8. August 2009

Schau mal!

Kennt ihr schon die süßen Monster von Cute monstR? Voll toll!!! Hat mir die tolle Jenny gezeigt :)
Und für alle, die einen Blogeintrag über die kleinen Viecher schreiben, gibt es ein Päckchen mit Buttons & Stuff und kann noch dazu ein T-Shirt gewinnen!
"Nur solange der Vorrat reicht" *nervige Werbemelodie* ;)


Zu diesem Anlass hab ich meine Kreativität ein bisschen ausgeweitet ;) ich hab ein kleines Buch gebunden, das voll ist von den kleinen Monstern. Und alle selbergemalt :)
Leider tut meine Cam nicht mehr seit ich im Waldheim den Akku geschrottet hab :( deshalb leider keine Fotos, bis meine Schwester sich dazu herablässt, mir ihre Kamera zu leihen (und das kann dauern^^)

1 Kommentar:

  1. http://shanalogic.com/wordpress/?p=2789

    hahahahahaha soooooo geil! :D finds grad net bei youtube, bin grad zu doof xD
    buffy ftw!

    AntwortenLöschen