Montag, 31. August 2009

Warum auch immer, aber ich hatte gerade das Bedürfnis einen Leprechaun zu zeichnen.

Oh Mann. Irland war der Hammer! Ich hab fast das ganze Land gesehen, hab echtes Irish Stew gegessen, bin am Atlantik entlanggewandert, hab meinen Schuh im Moor verloren und in Dublin Irish Rock gehört.
Mein Reisetagebuch ist auch fast ganz voll geworden, ich muss nur noch 109 Bilder entwickeln und einkleben. Insgesamt habe ich 395 Bilder gemacht!

So viele Städte wie in diesem Land habe ich glaube ich in Deutschland noch nicht gesehen. Ich war in Dublin, Tipperary, Killarney, Tralee, Dingle, Limerick, Galway und noch in einer halben Million anderen kleinen Dörfern und Häuseransammlungen.

Schafe sind jetzt meine Lieblingstiere, Kartoffeln mein Lieblingsgemüse und Irisch/Gaelisch meine Lieblingssprache. Und Tom mein Lieblingsbusfahrer :)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist heute gekommen, daaaaankeschön :D

    Puh Mathe ist voll anstrengend... Und mittags hab ich Fahrstunde. Ächz... Hab heute morgen Carola getrffen im HBF und heute mittag Marcel gesehen an der Hhenstein und er mich auch, aber ich war im Bus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha das hab ich schon öfters gesehn ^^ Ich würd mich ja auch anmelden, aber ich bin immer zu un... äh... diszipliniert um das durchzuziehen xD

    Bei der Kette ist heute der eine Knten aufgegangen D:

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir gefällt :)
    Irland.. da würd ich auch gern mal hin^^ Irgendwie hat es mir gerade der Name Killarney angetan. In soner Stadt will ich auch wohnen xD

    AntwortenLöschen
  4. (denim district hab ich heute morgen auf nem T-Shirt im Kaufhof-Katalg gesehn xD)

    Ich hab nächste Woche alle meine Sonderfahrten xDD Also ich mach alle Autobahnfarten auf einmal etc. ^^ Hasch immer no keine gemacht? Würd den mal fragen wie's aussieht, is ja iwie Abzocke ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey wegen dem Fanbuch da... Wenn des A4 sein soll, sollen die Sieten dann auch A4 sein? Oder müssen die so doppelt sein (halt dann gefaltet...)? Is des Cover dann auch A4 oder muss an der Seite bissl Platz sein oder so zum Binden (also quasi als Buchrücken oder sowas)?
    Weil ich kann ja schon mal des Zeug kaufen und des Cover machen wenn du in Kroatien bisch :)

    Heute die übelste Fahrstunde, erstmal zum Mc gefahren und was gegessen xD Am Ende hatte Olli des voll eilig weil die Anne des Fenster in der Wohnung aufgelassen hatte und irgendwie war ich dem net schnell genug, dann is der gefahren, also hat gelenkt und Gas gegeben und s während der aufm Beifahrersitz saß xDD ich hab mich übel idiotisch gefühlt, haha ^^

    AntwortenLöschen