Mittwoch, 17. Juni 2009

Wreckage

Mein Wreck-This-Journal ist gewachsen!

Sogar von außen, weil ich im Matheunterricht genug Zeit hatte mich mit meinen Stabilos am Jeansstoff auszutoben :)


Hier erst mal das Cover:




















Das, was da am weißen Bändchen hängt, war übrigens mal der Eiffelturm :)


und dann noch "Write one word over and over"



hier ist "Glue in a random page from a magazine. Circle words you like."
Das ist eine Seite aus der GeoLino mit Origami-Anleitungen, die mir Jenny mitgebracht hat (danke übrigens xD)


das sind die "Instructions", wobei ich gegen die schon verstoßen habe - ich trag das Buch nicht die ganze Zeit mit mir rum^^


und auch noch das "Intro" (das Bild auf der linken Seite hab ich nur eingeklebt, weil ich es gut finde. Oben steht: 'Wirf dich nicht weg')



diese Seite find ich voll toll :) "Fill this page with circles"
hat mir einige langweilige Schulstunden versüßt...



"Glue random items here" ist auch eine meiner Lieblingsseiten...
vor allem, weil hier die dicksten und unhandlichsten Sachen aufgeklebt
sind, die das Buch um einiges dicker machen.



noch eine tolle Seite: "Weave the paper"



und zu guter letzt nochmal die "Things to remember".
Sehen in bunt doch gleich viel schöner aus, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen