Donnerstag, 25. Juni 2009

Rote Blume

Jay, ich hab endlich mein neues Notizbüchle fertig! Ok ich geb zu, die Idee ist geklaut (und zwar von Palepink), aber ich hab mir die Heftung trotzdem selber überlegt :)


Hier sieht man den Einband mit der schon fertig applizierten Blume, das Stickgarn, die Buchlagen und das Gummiband.

Das weiße Stickgarn hab ich für das ganze Buch genommen, also zum Heften, Sticken und Lesebändchen flechten.


Nochmal die Blume im Detail :)










Der Einband ist aus zwei Lagen Filz, außen weiß und innen grün, mit Saumstich umstickt. Dazu hab ich noch Stiftschlaufe und Verschlussgummi eingearbeitet.

An den Lesebändchen hängen noch rote Filzblumen, aber davon hab ich leider kein Foto.

1 Kommentar:

  1. Ciao. Wie geil.

    ...Das ändert abr auch nichts daran dass du mir die Bilder noch schicken musst! MUSS. BILDER. HABEN. *____* falls du meine Emailadresse vergessn hast: killingjoke ät exclamation-point punkt de

    AntwortenLöschen