Mittwoch, 17. Juni 2009

CSB

Ich hab mein allererstes CSB fertig!
Die Anleitung hab ich von der Page Out of Binding von Carmencho Arregui, wo man sich die verschiedenen CSBs (Crossed Structure Binding) downloaden kann.

Leider ist es sehr klein geworden, weil ich nur einen Lederrest hatte, aber ich werd es als Skizzenbuch benutzen. Schließen kann man es mit zwei Holzknöpfen, die schon ewig bei mir rumlagen :)








Kommentare:

  1. Hey Laura, irgendwie checks ichs gar net... xD Ich versuch grad schon zum 3. Mal n Kommentar zu schreiben. Warum kann man net einfach seinen Namen und Homepage- bzw. Mailadresse angeben? Bin verwirrt! Naja. Ich bete für dich xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht doch! :D

    Paar coole Lieder aus meiner YouTube-Playlist:
    Julia Marcell: Night of the living dead
    The Buzzcocks: Ever fallen in love
    dúné: Last dinosaur in Congo
    The Shins: New Slang + Caring is creepy
    Marmaduke Duke: Rubber Lover (sinnlos, aber gute Laune-Lied)
    Less than Jake: History of a boring town
    Patrick Wolf: Tristan (die Stimme find ich voll sexy xD)
    The Killers: Romeo & Juliet
    Broken Social Scene: Almost Crimes
    Gym Class Heroes: The Queen & I
    Tomte: Ich sang die ganze Zeit von dir
    Fotos: Giganten (!!!!!! LIEBE)
    The Paddingtons: Panic Attack (weil der Sänger da so cool aussieht :O)

    URLs kann ich irgendwie immer noch nicht einfügen. Also allgemein kann man hier nix reinkopieren. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schick mir bitte die Bilder von der Prinzessin (du weißt welche), dann hab ich am Montag ne Überraschung für dich ^__^

    (jaaaa, alle möglichen Leute sind aufm Sonnwendfeuer, und ich hock daheim und lern Physik. Aber wenigstens kann ich jetzt stolz auf mich sein, brauch kein schlechtes Gewissen zu haben und hab sogar was gecheckt. Wuhi!)

    AntwortenLöschen