Montag, 4. Januar 2010

Kalender für 2010



Warum soll ich mir nicht einen eigenen, ganz persönlichen Kalender für 2010 machen? Nach 3 Jahren Klett-Verlag und Unzufriedenheit hab ich mich endlich drangemacht und dieses farbenfrohe Kalenderbuch hergestellt:
Es hat sogar einen Druckknopfverschluss und eine Stiftschlaufe (war ein schlechter erster Versuch^^).



Cover und Rückseite sind mal wieder mit Zeitschriftseiten gestaltet. Das Tolle daran sind die Farben: Grün, Gelb und Rot. Die hab ich nämlich auch bei der restlichen Gestaltung des Buches verwendet, zum Beispiel beim Heften auf grünen Zwirn.

Innen drin gibt es genug Platz für jede Woche, sowie Jahresübersicht, Geburtstagskalender usw.




Un ganz hinten hat es etliche Seiten zum alles reintun was sonst nirgends reinpasst, mein Hauptkritikpunkt bei Kalenderbüchern ;)

1 Kommentar:

  1. Jo... Hauptsächliche Mathe und GFS. Ethik hab ich zwar angefangen, aber net wirklich gelernt. 1984 hab ich au scho gelesen, ansonsten war ich eigentlich nur draußen um mitm Hund Gassi zu gehn, bin übel unentspannt x_x und ich kann Mathe net, hilfe... :( epic life fail.

    AntwortenLöschen