Samstag, 24. Oktober 2009

Nieten

Das hier ist mein neues Lieblingsbuch: Ich hatte mal wieder Lust auf eine klassische Bindung, also hab ich auf Bänder geheftet, den Buchrücken geleimt und so weiter und so fort.
Aber das Buch sollte gar nicht klassisch aussehen, ich hatte nämlich Nieten für den Buchrücken fest eingeplant. Dann ist mir rotes Kunstleder in die Hände gefallen (hat mit den Nieten was fetischhaftes^^), das sich leider nicht gern leimen lässt. Also musste ;) ich die Buchdeckel an das 'Leder' nähen und hab bei der Gelegenheit sogar eine Stiftschlaufe angebracht.
Die Buchdeckel hab ich einfach mi zwei Zeitschriftseiten beklebt :) Die Vorderseite links ist irgendeine Werbung, aber die Aussage hat mir so gut gefallen (das sind übrigens die Hamburger Speicherstadt & natürlich Chucks). Die Rückseite rechts ist aus der GEO und zeigt Eisschollen im Meer. Ich finde das passt alles wunderbar zusammen ;)



Liegt gut in der Hand :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen