Montag, 4. Mai 2009

Ta-Dah!

Sodele.

Dann fang ich gleich mal mit meinem "Wreck-It-Journal" an.

Natürlich gibts das auch im Handel, aber es wäre ja witzlos für mich so ein Buch einfach zu kaufen :)

Also hab ich mir eins selbstgemacht:


Geheftet ist es auf Bänder und ungeleimt, also ziemlich instabil, aber es soll ja auch "aus dem Leim gehen"^^
Die Deckel hab ich mit Jeansstoff bezogen und Buchecken aus Kupferblech drangemacht weil die Ecken nicht so schön geworden sind.
Schließen kann man das Journal mit Bändern, die hab ich aus Langeweile auch schon angemalt (wozu Mathe-Unterricht so alles gut ist^^), der Rest vom Buch soll mit der Zeit auch so schön bunt werden.

Hier noch ein paar Bilder vom Innenleben:



einmal die
"Things to
remember"













dann noch
"Trace the
things in
your pocket"













und "This page
is for Handprints
or fingerprints"

Da war ich mit Jenny heut
in BK schön fleißig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen